Junger, zuverlässiger Physiotherapeut sucht Bleibe in und um Augsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Steffen, bin 26 Jahre alt und arbeite als Physiotherapeut in Augsburg. Ursprünglich komme ich au der Nähe von Würzburg.
Nach einigen Monate in einer leider etwas feuchten und mangelhaften Wohnung, suche ich eine neue Bleibe. Ein normales Mietverhältnis wäre natürlich optimal, aber zur Zwischenmiete wäre auch kein Problem für mich. (Könnte falls Zwischenmiete, ab März/April evtl. auch in einer Wohnung eines guten Freundes überwechseln)
Ich lebe schon seit drei Jahren im schönen Augsburg, meistens in WG´s oder auch schon mal zur Zwischenmiete in einer Wohnung. Zu meinen Hobbys zählen Kochen, viel Bewegung (CrossFit, Yoga - mache seit Juni eine Yoga-Lehrer-Ausbildung ), sonst treffe ich mich gerne mit Freunden.
Selbst würde ich mich als ordentlichen und ruhigen Mieter bezeichnen. Auf gute, offene und direkte Kommunikation lege ich trotzdem viel wert.
Für einen eventuellen Einzugstermin bin ich sehr flexibel, da noch eben in meiner jetzigen Wohnung untergebracht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden