Referendarian sucht WG-Zimmer oder Wohnung in Augsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin 24 Jahre alt und habe in Regensburg Lehramt Gymnasium für die Fächer Mathematik, Chemie und Biologie studiert. Nun komme ich für mein erstes Halbjahr im Referendariat ans Holbein-Gymnasium in Augsburg. Daher suche ich von September bis Februar eine kleine Wohnung, bestmöglich in der Nähe der Schule, also in der Augsburger Innenstadt.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, lese viel und unternehme gerne was mit Freunden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden