WG-Suche in Augsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich Suche ab sofort nach einer WG in Augsburg. Seit Oktober 2017 studiere ich an der Universität Augsburg im Bachelor BWL. Ich wohne derzeit in München. Allerdings muss ich meine jetzige Bleibe verlassen und würde gern nach Augsburg ziehen.
Ich bin 32 Jahre alt und generell sehr offen und umgänglich. Neben meinem Studium interessiere ich mich für unterschiedlichste Themen. Egal ob über Wirtschaft, Musik oder aktuelles Zeitgeschehen – über spannende Unterhaltungen freue ich mich immer. Auch ich bin nicht an einer Zweck-WG interessiert und würde mich über gemeinsame Koch- oder Spielabende freuen.
Insgesamt würde ich mich als sehr angenehmen und unkomplizierten Mitbewohner bezeichnen (aber wer würde das nicht ;)). Ein gesundes Maß an Ordnung und der Putzlappen sind mir nicht fremd.
Sollte meine Beschreibung dir gefallen, würde ich mich über ein Kennenlernen sehr freuen und wäre es super von dir zu hören. Entweder per Mail oder auch telefonisch: [0176/47038413]

Bis dahin viele Grüße und hoffentlich bis bald!
Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden