Suche 1 Zimmer Wohnung unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Name ist Michael und ich bin 23 Jahre alt und Nichtraucher. Ich habe im Oktober angefangen Internationales Wirtschaftsingenieurwesen in Augsburg zu studieren. Ich komme aus Straubing und suche daher dringend eine Wohnung. Momentan wohne ich bei einem Freund mit seiner Freundin in einer 2 Zimmer Wohnung. Mein Budget liegt bei 400€ warm. Eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehrsmitteln wäre von Vorteil da ich kein Auto habe. Möbliert muss die Immobilie nicht sein. Eine Mietbürgschaft wäre kein Problem und eine Mieterselbstauskunft kann ich Ihnen auch schicken. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Dimitrijevic

Handynr. ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden