Refereandarin sucht gemütliche Bleibe für halbes Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme aus dem gemütlichen Augsburg und bin von Februar bis August für das Referendariat in Augsburg. Ich werde dann am Gymnasium in der Innenstadt (Holbein) unterrichten.

Für den Zeitraum von Februar 2018-august 2018 bin ich somit auf der Suche nach einer kleinen Bleibe. Es wäre auch möglich einen Monat später ein-/auskurieren.

Kurz zu mir:
Ich bin oft sportlich unterwegs (schwimmen, joggen, volleyball,...), koche gerne und mag gemütliche Abende. Da es sich um mein Prüfungshalbjahr handelt, würde ich mich sehr über eine ruhige 1Personenwohnung so nah wir mögliche in der Innenstadt freuen.

Da es für ein halbes Jahr ist,wäre eine möblierte oder teilmöblierte Unterkunft genial.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden