1-Zimmer-Wohnung Friedrichshain - dringend Nachmieter gesucht!

Anzeigennummer: 4756023

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Dielen


Fernwärme


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hier einige Eckdaten um einen besseren Eindruck von der Wohnung zu bekommen:
- 1-Zimmer Wohnung
- 39 m²
- Erdgeschoss
- Seitenflügel

Der Schnitt der Wohnung ist toll. Das Zimmer ist riesig (ca. 29 m²) - dementsprechend klein sind Küche und Bad - meiner Meinung nach für einen Single aber absolut ausreichend.

Die Küche ist vom Vermieter mit Herd und Spüle ausgestattet und hat selbstverständlich ein Fenster. Da die Wohnung im Seitenflügel liegt, geht das Fenster zum Innenhof (Das Fenster des Zimmers geht auch in den Innenhof)
Das Bad ist ein Duschbad, es gibt also keine Badewanne. Das Bad ist innenliegend, hat jedoch eine gute Ablüftung. Ausserdem gibt es noch so ein "lustiges" Berliner Oberlicht zur Küche. Der Waschmaschinenanschluss ist auch im Bad, die Maschine (normale Frontlader oder natürlich Toplader) findet dort auch noch bequem Platz.

Zu der Lage im Erdgeschoss sei vielleicht auch noch zu sagen, dass man sich davon nicht abschrecken lassen sollte. Klar eine Erdgeschoss-Wohnung ist und bleibt eine Erdgeschoss-Wohnung, aber von der Dunkelheit geht es wirklich. Da ich immer explizit nach Erdgeschoss-Wohnungen suche, habe ich schon einige gesehen und diese hier ist für eine Erdgeschoss-Wohnung ziemlich hell; ich habe bedeutend dunklere gesehen...

Ich habe in der Wohnung mit meinem meinem Hund gewohnt, Tierhaltung sollte also auch für den neuen Mieter kein Problem sein - muss aber direkt mit dem Vermieter besprochen werden. 

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!