Altbau, Dielen, ruhig, zentral - was will man mehr

Anzeigennummer: 5325715

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Dielen, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich ziehe in eine WG und verlasse mein kleines Reich schweren Herzens. Die Wohnung führt zum Innenhof und ist entsprechend ruhig. Die Nachbarn habe ich kaum mitbekommen, unter der Wohnung wohnt eine äußerst nette und hilfsbereite Künstlerin, die eine Leiter besitzt. Gegenüber ein Ehepaar, dass ich in einem Jahr etwa drei Mal gesehen habe. Ich glaube der Mann heißt Lutz...
35 qm haben für mich vollkommen ausgereicht. Die Küche ist durch einen offenen Durchgang separiert und gefliest. Eine kleine Kammer bietet Platz und Anschlüsse für Waschmaschine und Zubehör. Die Küche ist standardgemäß mit einem einfachen Herd und einer Spüle ausgestattet. Das Bad ist in einem so gut wie neuen Zustand, eine neue Duschgarnitur könnte nicht schaden.

Die Wohnung wird wider den Bildern vollständig unmöbliert vermietet. Die Verwaltung ist sehr hilfsbereit und zugänglich. Es sollten bald neue Fenster eingebaut werden, da die alten Einbaufenster nicht so gut isolieren. Vorhänge lösen das Problem zwar, aber trotzdem. Die Kosten für den Einbau übernimmt der Eigentümer.

Ich habe eine Ablage/Gaderobe im Eingangsbereich installiert für die ich keinen Abschlag verlange.
Interessenten, die keinen Anstrich der drei neuen Löcher hinter der Fahrradhalterung verlangen werden bevorzugt. Einen Keller gibt es nicht. Übernahme des aktuellen Internetanbieters gern gesehen (ca. 26€, 5 Mbit/s, Router vorhanden). Kaution beträgt die üblichen drei Nettokaltmieten. Minimale Aktualisierungen der angegebenen Preise möglich.

Bei Fragen bitte fragen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!