1-Zimmer-Wohnung in Lichtenberg

Anzeigennummer: 6179665

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


PVC


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

------ENGLISH BELOW------
Ich vermiete von 20.12.2018 bis zum 22.01.2019 meine kleine aber gemütliche Wohnung.
Die Wohnung wird möbliert übergeben. Sie verfügt über eine Küche und ein Wohn-/Schlafzimmer. Das Bad ist zwar klein aber bietet immer noch genug Platz um sich gemütlich zu richten und ist mit allem notwendigen ausgestattet.
W-LAN, Waschmaschine, alle Kochutensilien und vieles mehr ist vorhanden

I’m subletting my flat from 20.12.2018 until the 22.01.2019.
The apartment is separated in a kitchen and a living-/sleeping room. The bathroom is small but comfortable; it is big enough to get ready :)
Wi-Fi, washing machine, cooking utensils and much more are available.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!