sehr ruhig, HH, hell, 3.OG (oberstes OG),schöne Lage

Anzeigennummer: 4434245

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Teppich, PVC


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Hallo, Ich suche einen Nachmieter für meine Wohnung.
Die Kaution ist erstmal geschätzt, ich warte hierzu auf genaue Angabe des Eigentümers.
Für Böden und diverse Einrichtungsgegenstände stelle ich mir einen Abstand vor. Genaueres hierzu:
Waschmaschine 100,-
Kühlschrank 40,-
Böden:
Bambusteppich im Zimmer 180,-
Flur 20,-
Küche 80,-
Küchenschränke VB
Die Böden und Küchenschränke sollten nach Möglichkeit übernommen werden. Alle anderen Einrichtungsgegenstände wie Lampen, Stühle, Tische etc nach Absprache. Je mehr übernommen wird um so besser, ist aber natürlich nicht zwingend notwendig.
Es könnte aber im Prinzip auch fast mein gesamter Haushalt übernommen werden.
Noch ein Hinweis zu den Bildern: alles was mit hellen Tüchern abgedeckt ist muss man sich wegdenken. Ich wohne ja gerade noch hier.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!