Schöne Altbau-1-Zimmer-Wohnung in Moabit, möbiliert

Anzeigennummer: 5630451

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Eigenes Bad, Dusche


Dielen, PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich für einige Monate außerhalb von Berlin wohnen werde, möchte ich meine 1-Zimmer-Wohnung im schönen Moabit für diese Zeit in gute Hände geben.

Auf knapp 45 Quadratmetern findet ihr alles, was ihr braucht. Die Küche ist mit einer Waschmaschine und anderen Utensilien voll ausgestattet. Sie bietet außerdem genügend Platz für einen gemütlichen Kochabend mit Freunden. Dazu gibt's, in Alt-Berliner-Art, in der Küche auch gleich noch die Dusche. Am Anfang etwas merkwürdig, man gewöhnt sich aber schnell daran :) Dafür nimmt das Bad mit WC und Waschbecken dann auch nur ca. einen Quadratmeter in Anspruch. Das Schlafzimmer ist hingegen sehr geräumig und überzeugt mit schönem Stuck an der Decke. Die Möbel sind mittlerweile etwas anders als auf den Bildern, aber die wichtigen Sachen sind alle da.

WLAN ist natürlich vorhanden und darf benutzt werden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!