Hinterhaus Altbau-Perle sucht Nachmieter zum 1.Juli (mit Ablöse)

Anzeigennummer: 5584545

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Dielen, PVC, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo!

Ich verlasse meine schöne Wohnung in Wedding, in der ich fast 3 Jahre gelebt habe. Ich bekam sie unsaniert/unrenoviert, sodass viele alte Details erhalten geblieben sind.
Die Wohnung besteht aus einer geräumigen Küche, einem Schlauchbad, einen nicht viel größeren Flur und einem geräumigen Hauptzimmer.

Die Küche ist das Gegenteil von einem quadratischen Raum mit all den Vertiefungen, schräggestellten Wänden und groß genug, um ein Dinner zu Viert (oder auch zu Sechst oder zu Acht - Ganz nach Platzbedarf des Einzelnen) auszurichten. Der Boden ist Schachbrett-PVC, es gibt eine Speisekammer, in der man stehen kann (kein Wandschrank, sondern ein kleines Räumchen mit eigenem Lichtschalter) :)

Das Bad ist schlauchförmig angelegt und schließt begehbar mit der Dusche ab. hinter der Dusche befindet sich ein "Tunnel" auf Augenhöhe (Die Speisekammer ist darunter), am Ende ist ein kleines Fenster, das man, super cool, mit einem langen Stab öffnen und auch schließen kann. Ansonsten ist nicht viel dazu zu sagen. Zu Zweit kann man sich aufhalten, sofern einer gerade duscht...

Das Hauptzimmer ist wirklich schön, fast schon dreieckig angelegt (wobei die Spitze abgeschnitten ist und dort ein Fenster eingebaut wurde). Der Boden ist bläulich lackierter Dielenboden, unter dem eine rote Farbschicht hier und da bereits aufblitzt. Kann man so lassen und sich daran erfreuen oder selbst etwas Neues daraus machen. Das Zimmer ist hoch und äußerst geräumig.

Auch der Flur hat einen Dielenboden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!