Suche ab sofort eine 1-oder 2-Zimmer-Wohnung in Neukölln, Kreuzberg, Schöneberg, Mitte oder Alt-Treptow


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin 29 Jahre alt, seit ca. 5 Jahren in Berlin und gerade auf der Suche nach einer 1- oder 2-Zimmer-Wohnung (ab sofort). Ich arbeite in der Geldwäschebekämpfung und bin zudem Vorstand einer jungen NGO. Das verfügbare Nettoeinkommen beträgt €1600, manchmal mehr. Schufa (jetzt beantragen) ist sauber, es gibt auch keine Mietschulden etc. Die Gesamtmiete sollte nach Möglichkeit nicht über €650 liegen. Eine unmöblierte Wohnung ist mir lieber, aber kein Muss! Es sollte eine Altbauwohnung sein. Falls es auch noch einen Balkon gibt, bin ich wunschlos glücklich. Bin Nichtraucher, ein überaus ordentlicher Mensch und habe auch keine Haustiere. Man findet mich auch unter folgendem Link an zweiter Stelle:
http://www.discussing-world-politics.org/about/berlin-team/

Freue mich über




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden