Informatiker sucht nach einer neuen Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Tamás Kocsi (26) aus Ungarn und arbeite seit September 2016 in Berlin bei einem Tech-Startup heißt Leverton. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung für ein Paar Monate oder für einen längeren Period, weil mein aktueller Mietvertrag ausläuft.

Natürlich sind die persönlichen Eindrücke das Wichtigste, aber ich würde gerne mich doch kurz vorstellen:
Ich bin eine ruhige, ordentliche und aufgeschlossene Person, die leicht mit anderen Menschen gut umgehen kann. Meine Freunde vertrauen auf mich, weil ich ihnen zuhöre und ich immer mein Wort behalte. Ich besitze auch eine Wohnung in Ungarn, so ich weiß genau, wie wichtig es ist, einen Mieter zu finden, der die Wohnung respektiert und reinigt. Ich mag Sauberkeit und rauche nicht. Mein aktueller Vermieter kann beweisen, dass ich seine Wohnung in schönen Bedingungen halte und die Miete immer rechtzeitig bezahle. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich es Ihnen auch beweisen könnte.

Hier finden Sie mein Facebook-Profil: https://www.facebook.com/tamas.kocsi,
und mein LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/tamaskocsi/

Ich bin jeden Wochentag ab 6 Uhr für einen Termin verfügbar. Wenn es Ihnen nicht passt, versuche ich auch während des Tages flexibel zu sein. Ich bin auch samstags und sonntags frei.

Besten Dank für Ihre Nachricht im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Tamás Kocsi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden