Dude auf der Couch sucht Wohnraum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause, mein befristetes Wohnverhältnis endete und ich nächtige momentan bei guten Freunden auf der Couch, damit dies keine dauerhafter Zustand wird versuche ich es mal auf diesem Weg.

Zu meiner Person:

36 Jahre jung und in meinem Privatleben beschäftige ich mich gerne mit, Kunstprojekten, Musik, Upcycling, Pflanzen und meinen Mitmenschen.
Die Natur ist mir im ein wichtiges Gut welches es zu Schützen gilt.
In früheren Wohnprojekten habe ich die Hausmeistertätigkeiten übernommen, ich bringe also den Elan mit Dinge zu reparieren und zu erweitern.

Also, solltet Ihr noch etwas freien Wohnraum für mich übrig haben, egal ob Zimmer in einer WG oder eine bezahlbare Wohnung, dann haut in die Tasten oder ruft direkt an!

Freue mich von euch zu hören.

Grüße

Freddy




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden