Suche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich heiße Velet (25) und ich bin Studentin im Fach Bildungs- und Erziehungswissenschaften an der Freien Universität. Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung vor allem in den Bezirken Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg und Charlottenburg-Wilmersdorf. Ich würde mich freuen wenn ich nicht so weit von meiner Arbeit - im Fitnessstudio und als private Kindersitterin, beide in Dahlem, zu wohnen.
Ich bin eine freundliche, ruhige und verantwortliche Person und wohne momentan in einem Studentenwohnheim. Ich würde aber gerne schon meine eigene Wohnung zu haben. Für sie könnte ich ungefähr 400€ warm bezahlen. Sie könnte unmöbliert sein, aber es wäre natürlich super, wenn sie über eine Küche/Küchenecke verfügt.
Ich habe Erfahrung als Mieterin und verfüge schon über die nötigen Unterlagen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit der Suche helfen könnte und Information hätte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden