Berufstätiger sucht zentrale Wohnung in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Berliner,

nachdem ich nun bereits seit einem Jahr in Berlin wohne und in meinem Job gut angekommen bin würde ich gerne etwas näher an meinem Arbeitsplatz wohnen.
Ich komme ursprünglich aus Süddeutschland, lebe nun aber bereits seit mehr als einem Jahr hier und arbeite in einem Marktforschungsinstitut in Mitte. Weil ich mittlerweile aus der WG-Phase rausgewachsen bin würde ich nun gerne in eine eigene Wohnung ziehen. Ich würde mich selbst als unternehmungslustig, offen & geschwätzig und unkompliziert beschreiben. Ich gehe mehrmals die Woche Sport machen, koche gerne, gehe ins Kino oder auf Konzerte und versuche möglichst viel von der Welt zu sehen. Ich bin zuhause ein ruhiger Typ und gehe immer rücksichtsvoll mit meinen Nachbarn um.

Idealerweise sollte die Wohnung in Mitte oder einem angrenzenden Stadtteil liegen. Einziehen könnte ich ab Mitte/ Ende Februar.

Ich schaue gerne zum Kennenlernen vorbei :)
Ich freue mich über eure Nachrichten!
Marcel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden