1-2 Zimmer Wohnung im Raum Biberach (Baden!) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche dringend eine 1- 2 Zimmerwohnung im Raum Biberach (Baden!), bevorzugt in Zell am Hammersbach und in den Stadtteilen von Zell am Hammersbach sowie in Biberach (Baden!).

Der Umzug sollte vor dem 01.10.12 möglich sein (Arbeitsbeginn).

Wenn möglich, sollte eine Einbauküche vorhanden sein und öffentliche Verkehrsmittel bzw. Geschäfte sollten gut zu Fuß erreichbar sein.

Bitte keine Dachgeschosswohnungen und Kellerwohnungen, nur wenn diese gut zu lüften sind.

Kaltmiete sollte bei maximal 500-600 Euro liegen.

Bin 25 Jahre und Nichtraucherin. Vielleicht haben Sie ja etwas passendes für mich?

Bitte melden sich per E-Mail unter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden