Azubi freundliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche schnucklige 1 Zimmer-Wohnung in Biberacher Zentrum.
Ich würde gerne in meine erste eigene Wohnung Herzen Biberachs liegt, wäre eine Zentrums nahe Wohnung natürlich Ideal.

Sie sollte über eine Einbauküche und ein separates Bad verfügen.
Insgesamt sollte sie in einer freundlichen und ruhigen Umgebung liegen. Eventuell nur 5-10 Gehminuten zum Marktplatz und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe haben.

Da ich im Moment ein kleines Meerschweinchen habe, sollte natürlich der kleine Nager erlaubt sein.
Die Wohnung sollte in keinem Neubau sein, da ich ein älteres Haus dem Neubau vorziehe.

Solltet ihr etwas geeignetes für mich haben, dann schreibt mir doch einfach. Ich werde mich ganz sicher bei euch melden.
Ich freue mich auf EUER Schreiben.

Gruß
Carina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden