1-Zimmer-Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine 1-Zimmerwohnung in Biberach. Ich werde ab dem 15.3.2013 meine Masterarbeit bei Boehringer Ingelheim beginnen und bräuchte eine Wohnung bis einschließlich Dezember.

Da ich kein Auto habe und auf das Fahrrad angewiesen bin, wäre es vorteilhaft, wenn die Wohnung nicht allzuweit von Boehringer entfernt wäre.

Zur Not würde ich auch ein Zimmer in einer kleinen, ruhigen WG nehmen.

Ich bin ruhig, sauber und Wochenendheimfahrer.

Die Wohnung sollte nicht mehr als 450 Euro warm kosten.

Bei einem geeigneten Angebot freue ich mich über weitere Informationen an oder unter der unten angegebenen Handy-Nr.

Vielen Dank.

Alina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden