Suche 1-Zimmer-Wohnung in Biberach, ab 1. Januar 2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Sarah, ich bin 22 Jahre alt und suche eine kleine 1-Zimmer-Wohnung für mich allein. Ich mache eine Ausbildung als PTA in Biberach auf der Karl-Arnold-Schule. Ich suche ab dem 1. Januar 2015 befristet bis zum 31. Juli 2015 eine 1-Zimmer-Wohnung. Leider habe ich mit WGs bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht und suche nun eine 1-Zimmer-Wohnung für mich alleine. Da ich ein sehr ordentlicher und sauberer Mensch bin fiel es mir sehr schwer mich in einer WG wohl zu fühlen. Sicherlich gibt es auch sauber und ordentliche WGs, nur leider hatte ich in dem Fall etwas Pech. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Liebste Grüße
Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden