Modernes Lifestyle Apartment für Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab März 2017 nicht mehr in Biberach sein da ich meine Abschlussarbeit bei einer externen Firma schreibe und aus diesem Grund suche ich einen Zwischen- bzw. Nachmieter für mein Ein- Zimmer- Apartment.
Das Enddatum ist nur eingetragen weil es hier verlangt ist. Ich habe mit der Hausverwaltung
aber telefoniert man könnte wenn dann Interesse besteht ab meiner Kündigung auch als Vollzeitmieter darin wohnen.
Ich bin in dieser Wohnung der erste Mieter da das komplette Gebäude erst seit Anfang März 2015 steht, dh. es ist noch alles neu und schön :-).
Das Ein- Zimmer- Apartment ist voll möbliert man muss sozusagen nur mit Tasche anreisen. Ich bin Wochenendpendler und für sowas ist es aus eigener Erfahrung auch perfekt geeignet. Im EG gibt es auch noch einen Waschraum mit Trocknern.
Mein angemieteter Parkplatz kann auch noch übernommen werden (Kosten 20 €/Monat).

Wer weitere Infos braucht kann einfach auf die Seite von iLive gucken (http://www.campus-biberach.de/)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden