suche nette 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer in Biberach!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Marina(weiblich), werde im März 20 Jahre alt und fange ab dem Sommersemester 2016 an, in Biberach Architektur zu studieren. daher suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung oder auch ein Zimmer in einer netten WG, am besten vor/zu Beginn des Sommersemesters.
Da ich momentan in Gögglingen (Ulm) wohne und ein eigenes Auto habe, wäre es auch möglich für mich, erst später einzuziehen und bis zu diesem Zeitpunkt zu pendeln.
Ich suche nach einer Wohnung mit unbefristeter Miete, also nicht nur für ein Semester sondern gerne auch länger.
Wichtig ist mir hierbei vor allem, dass ich gut mit Nachbarn und/oder Mitbewohnern klar komme.
Außerdem sollte die Wohnung gepflegt sein (!) und, im Falle einer 1-Zimmer-Wohnung, ein eigenes Bad und eine Küche (kleine Küchenzeile ist vollkommen ausreichend) besitzen. Ob Alt- oder Neubau ist mir völlig egal. Wichtig wäre mir nur, dass ich Platz für die üblichen Möbelstücke habe, wie Bett, Schrank und Schreibtisch, gerne können diese auch schon vom Vormieter vorhanden sein und von mir übernommen werden.

Nun zu mir selbst: Ich bin eine kunstinteressierte, kreative und nach dem Überwinden meiner anfänglichen Schüchternheit offene Person, bin Nichtraucherin und habe Spaß daran, etwas mit anderen zu unternehmen, brauche ab und zu aber auch meine Ruhe und Zeit, um mich ein wenig zurückzuziehen. In meiner Freizeit zeichne und male ich gerne, unternehme etwas mit Freunden und tanze.
Ich würde mich sehr über schnelle Nachrichten freuen und bin sehr flexibel was Besichtigungen angeht!
Meldet euch also gern bei mir, wenn Ihr ein Angebot für mich habt!
Danke schon mal im Voraus :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden