Helle, gemütliche, ruhige und zentral gelegene voll möblierte Wohnung

Anzeigennummer: 5698126

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


EG


Eigene Küche


Eigenes Bad


Tiefgaragenstellplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich beruflich zum 01.10 umziehe wird meine Wohnung zum 01.09 oder 01.10, ja nach Vereinbarung, frei.

Die Wohnung ist voll möbliert und kann somit direkt bezogen werden. Der Boden im Wohn/Schlafzimmer ist mit schönem dunkelbraunem Parkett verlegt. Die Küche ist mit dunklen Fliesen bestückt und das Bad mit hellen Fliesen. Die Küche ist voll ausgestattet, einschließlich Geschirr und Besteck und eine Mikrowelle mit Herdfunktion ist vorhanden. Das Bad ist kompakt gebaut und hat einen weißen Hängeschrank sowie in der passenden Farbe unten einen Abstellschrank für allerlei.

Das Wohn/Schlafzimmer ist mit einem großen Fenster versehen, sodass viel Licht reinkommt. Gardinen und Rouladen sind ebenfalls vorhanden. Die Wohnung ist voll möbliert, das beinhaltet:
Eine ausklappbare Couch, TV-Zeile, großer Glastisch, kleinerer Beistelltisch zur Couch, 2 große Schränke für Kleidung etc., 1 Kommode, 2 Bücherregale, 1 Hängeschrank mit Glastüren, 2 Stühle, 2 Bilder sowie 1 mittelgroßer Teppich.

Die Wohnung ist gut geschnitten und optimal für Studenten/ Singles etc.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!