1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete (für Studenten)

Anzeigennummer: 6128192

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Es handelt sich um eine Wohnung in einem Studentenwohnheim, daher musst du unbedingt ein/e Student/in der Uni/FH Bielefeld oder der Pädagogischen Hochschule Westfalen-Lippe (Abteilung Bielefeld) sein.
Die Wohnung ist ca. 30 m² groß. Sie besteht aus Badezimmer mit Dusche und einem Wohn-/Schlafbereich mit Küchenzeile.
Da ich ein Auslandssemester machen werde würde ich meine Wohnung für diesen Zeitraum gerne möbliert untervermieten.
Im Keller gibt es eine Waschmaschine und Trockner die von allen Bewohnern benutzt werden können.
Außerdem könnte mein Fahrradstellplatz in der Tiefgarage genutzt werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!