1 Zimmerwohnung in zentraler Lage zum kleinen Preis

Anzeigennummer: 4249178

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,

ich biete meine wunderschöne 1 Zimmerwohung Wohnung zur Zwischen miete an (idealerweise ab dem 1ten Juli). Je nachdem wann DU einziehen möchtest, könnte man auch den 15.07 wählen. Da bin ich flexibel.

Zur Wohnung gebe ich gerne eine paar Informationen und natürlich auch Besichtigungsmöglichkeiten.
Die Wohnnung besteht aus einem großen Zimmer mit eingebauter Küche, einem kleinen Flur und einem verhältnismäßig großen Badezimmer. Auf dem Dachboden befindet sich der Wäscheraum (Im Sommer trocknet die Wäsche dort meist innerhalb weniger Stunden. Im Winter jedoch deutlich langsamer). Diesen kannst Du ebenfalls mitnutzen.

Das Möbilat kannst du für die Dauer der zwischenmiete gerne mitnutzen. Je nachdem ob du eigene Sachen mitbringst, kann ich aber auch Platz in der Wohnung schaffen. Kann man alles besprechen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!