Schöne Einzimmerwohnung im Bochumer Zentrum mit großem Balkon

Anzeigennummer: 4573139

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad


Kabel


Laminat, Fliesen


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Diese schöne und helle 1-Zimmer-Wohnung ist ab dem 15.09. teilmöbliert oder unmöbliert zu übernehmen.

Die Wohnung liegt im 5. Stock, was aber, Dank des Aufzugs, überhaupt kein Problem darstellt.

Bei Betreten der Wohnung kommt man zuerst in den gefliesten Flur, in der eine Pantry-Küche mit zugehörigem Hängeschrank vorhanden ist. Von dort aus gelangt man in das Duschbad sowie in eine recht geräumige Abstellkammer, in der eine Kleiderstange, sowie weitere Ablagemöglichkeiten vorhanden sind (s. Foto).
Gegenüber der Wohnungstür befindet sich der Übergang in das geräumige Zimmer. Aufgrund der Fenster nach Osten, Süden und Westen ist es immer sehr schön hell hier. Dank der Rolläden aber nicht nachts ;).

In diesem Zimmer ist genügend Platz für Bett, Schreibtisch, Sofa und anderes ohne, dass es dabei eng wird. Durch die hohen Decken wirkt der Raum noch um einiges größer.

Das Highlight der Wohnung ist der riesige Balkon. Von diesem aus kann man von Zeit zu Zeit das Feuerwerk vom Westpark bestaunen, ohne dabei einen steifen Nacken zu bekommen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!