Modernes Appartement in Altstadtnähe

Anzeigennummer: 5636147

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


Eigene Küche


Eigenes Bad


Kabel


Fußbodenheizung


Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Ich trenne mich schweren Herzens von diesem kleinen Appartement.

Das Haus wurde zum 01.10.2015 fertig gestellt, ich war also die Erste die in dieser Wohnung gewohnt hat. Sie ist daher sehr modern mit Fußbodenheizung, großer bodentiefer Fensterfront und großem Balkon, der meiner Meinung nach das Schmuckstück dieser Wohnung ist und den ganzen Tag über Sonne hat. Das Bad ist klein, aber sehr hochwertig mit begehbarer Dusche. Der Vermieter ist sehr nett, kümmert sich wenn etwas benötigt wird und die Nachbarschaft ist sehr jung und total klasse!
Es gibt einen großen Kellerraum, Waschmaschinen zur allgemeinen Benutzung, die von einer Firma gereinigt werden, genau wie das Treppenhaus, der Garten etc.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!