Schönes Einzelappartement im Studentenwohnheim Endenich

Anzeigennummer: 5550958

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Da ich früher was gefunden habe, als ich dachte, steht mein Zimmer im Studentenwohnheim Hermann-Wandersleb-Ring ab sofort zur Vermietung, Die Lage ist unschlagbar. Es stehen direkt vor der Haustür vier Buslinien zur Verfügung (Innenstadt 10 Minuten). Außerdem befinden sich in unmittelbarer Nähe ein Kaisers und ein Aldi. Das Zimmer ist möbliert, es ist aber genug Platz vorhanden, um ein eigenes Bett statt des vorhandenen Schlafsofas reinzustellen. Das Zimmer hat ein eigenes Bad und eine kleine Pantryküche.

Bei Interesse bitte Kontakt zum Studentenwerk aufnehmen: http://www.studentenwerk-bonn.de/wohnen/

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!