sehr gemütliches 1-Zimmer-Appartment

Anzeigennummer: 5581319

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


PVC, Fliesen, Fußbodenheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Liebe Wohnungssuchende!

Für meine kleine, aber sehr feine 1-Zimmerwohnung suche ich zum 01. März eine*n Nachmieter*in. Ich bin nur die derzeitige Mieterin. Alle Details müssten bitte mit dem Hauseigentümer/ der Hausverwaltung besprochen werden.

Ich habe die Wohnung sehr geliebt und über 5 glückliche Jahre hier verbracht. Ich verlasse sie nun schweren Herzens aufgrund meines Umzugs ins Ausland.

Am liebsten wäre mir ein*e neue*r Mieter*in, der/die Interesse hat, mein Mobiliar und bei Bedarf weitere Gebrauchsgegenstände abzulösen.

Besichtigungen können vom 31. Januar bis voraussichtlich 05. Februar durchgeführt werden - bitte ausschließlich unter Beachtung strenger Hygiene-Regeln und nur mit dem Tragen einer FFP2-Maske.

Die Einwilligung zur SCHUFA (jetzt beantragen) -Abfrage und eine Mieterselbstauskunft sind Grundvoraussetzung für die Anmietung der Wohnung.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!