Suchen eine schöne Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich bin 25 Jahre alt und studiere an der Hochschule Furtwangen. Ich habe mein Praktikum bei DHL in Bonn. Ich bin eine ruhige, aufgeschlossene und freundliche Person, die den Platz sauber halten möchte. Ich bin flexibel mit die datum zu vermieten.

Ich habe keine Haustiere. Meine Hobbys sind Musik hören, sport machen, Kino beobachten und Kochen. Ich kann den Kontakt meiner gegenwärtigen Hauswirtin Frau Jaeger zur Verfügung stellen, wenn Sie fragen.

Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie interessiert sind.

Freundliche Grüße,
Nofal




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden