Suche 1-Zimmer Wohnung oder WG ab Juni 2017 in Bonn mit kleinem Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Johanna(19), ich werde nach meinem Abitur wegen einer Ausbildung mit meinem kleinen Hund Fossy nach Bonn ziehen.

Ich suche eine 1-Zimmerwohnung oder ein WG-Zimmer mit maximal 1-3 Mitbewohnern in Bonn, die möglichst in Uninähe liegt. Der frühste Einzugstermin ist im Juni/Juli. Die Warmmiete sollte nicht über 500 Euro liegen.
Der Mietvertrag würde über meine Mutter(Beamtin im Höheren Dienst) laufen.

Über mich: Ich liebe die Natur und Tiere, bin Vegetariarin und werde eine Ausbildung zur Gärtnerin in Bonn absolvieren, danach strebe ich ein Studium im Bereich Umweltschutz an.
Ich habe ein offenes, freundliches Wesen und bin eher ruhig als laut. Ein harmonisches Zusammenleben und gemeinsame Aktiviktäten sind mir wichtig, jedoch brauche ich auch Zeit und Freiräume für mich.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund Fossy spazieren, treffe Freunde, gehe in Kneipen/Clubs, koche und verreise gerne.
Ich suche eine hundefreundliche WG, die das eine oder andere Hundehaar verzeiht und viel Freude hätte wenn der kleine Fossy mit einzieht. Fossy ist 12 Kilo schwer, kommt aus einem Tierheim in Portugal und lebt seit 1,5 Jahren bei mir.


Ich freue mich über Ihre/ Eure Angebote :)
LG Johanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden