Zimmer/Mitwohngelegenheit für ca. 10-12 Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und guten Tag! Ich (m, 54) suche aus beruflichen Gründen (Wochenpendler, tätig im sozialen Bereich / Bildung) eine bezahlbare (Mit-) Wohnmöglichkeit (WG-Zimmer oder kl. Appartement) in Bonn oder näherer Umgebung (max. ca. 350,- €). Wichtig für mich ist eine gute Verkehrsanbindung zum ÖPNV, ein vernünftiger W-Lan-Anschluss, da ich teilweise im Homeoffice arbeite sowie eine Kochmöglichkeit. Schön aber nicht zwingend erforderlich wäre natürlich auch die Möglichkeit der (Mit-)Nutzung einer Terrasse, Balkon o.ä.. - Ich freue mich über Angebote von netten Menschen! :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden