Super Studentenwohnung direkt auf dem Campus mit Alkofen

Anzeigennummer: 5797912

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Parkett, Laminat, PVC, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Das Haus ist in einem sehr gepflegten Zustand und die Nachbarn sind sehr nett. Ich habe hier sehr gerne gewohnt denn die Besonderheiten der Wohnung sind der Alkoven (Bett in der Wand) und der große Balkon. Auf dem Balkon ist es durch den Windschutz sehr angenehm.

Ich denke die Bilder sagen alles. Bei Fragen ruft bitte einfach ab 18 Uhr an. Ich werde die Wohnung am Sonntag wieder herausnehmen, da sich schon jetzt 20 Interessenten gemeldet haben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!