Zwischenmiete (1 Monat) ab Nov. unbefristete Miete möglich

Anzeigennummer: 4685403

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


Kabel


Laminat, PVC


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Berufsbedingt werde ich Braunschweig verlassen.
Es handelt sich um eine 2 Zimmerwohnung. 
300 Euro für den kompletten Monat oder 15 Euro pro Tag.

Ich habe den Vertrag mit der Nibelungen Wohnbau GmbH erst zum 31.10.2014 kündigen können und biete daher die Wohnung für den ersten Monat zur Zwischenmiete an.

Eine dauerhaftes Mietverhältnis kann ich nicht garantieren, aber sofern man sich Anfang Oktober bei der Nibelungen Wohnbau registriert kann mit der Übernahme der Wohnung gerechnet werden. Zumindest hat es vor 2 Jahren bei mir so perfekt geklappt. Außerdem darf der Vormieter Mieter vorschlagen und mir ist kein Fall hier bekannt wo die Wohnung anschließend an jemand anderes vergeben wurde.

Falls Interesse besteht die Wohnung ab dem 01.11.2014 zu übernehmen.
Es wird erwartet, dass Internet, Küche und ein großer Teil (am Liebsten Alle) Möbel übernommen werden.

Beste Grüße

Daniel

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!