Suchen dringend 1 Zimmer Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!
Da ich zur zeit nur zur Zwischenmiete wohne, suche ich ab März 2013 eine neue kleine Wohnung möglichst in der Innenstadt bzw direkt in Coburg da ich leider kein Auto besitze und noch Azubi bin. Die "iete sollte nicht höher als 400-450 Euro warm sein und über einen Waschmaschinenanschluss sowie Internetanschluss verfügen. Ich bin nichtraucher, rauche jedoch ab und an Shisha. Haustiere besitze ich derzeit keine, würde mir aber gerne wieder eine Katze zulegen da ich alleine lebe und somit wäre es wUnschenswert wenn Tierhaltung erlaubt wäre. Eine vorhanden E.inbauküche oder Küchenzeile wäre wünschenswer. tEs würde mich sehr freuen wenn sich jemand auf meineAnzeige melden würde. Gesucht ist 1-1,5 Zimmer.
Mit freundlichen Grüßen, Caroline Mäder




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden