Suche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
ich bin Studentin an der Hochschule in Coburg und suche eine 1-Zimmer-Wohnung in Zentrumsnähe, da ich nicht am Campus, sondern im Hofbrauhaus bin und somit alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen möchte. Das Zimmer der Wohnung sollte mindestens 25 Quadratmeter groß sein und eine kleine (Einbau-)Küche und ein eigenes Badezimmer mit Dusche enthalten. Außerdem wäre ein Parkmöglichkeit vor Ort oder in Nähe von Vorteil, allerdings nicht zwingend notwendig.

Wäre schön,bald etwas zu finden :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden