1-Zimmer-Wohnung für Paare in DA


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Tra My Nguyen und ich komme aus Vietnam. Ich suche ab Anfang Juli 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer in Darmstadt für Paare wegen meiner Arbeit. Wir sind aufgeschlossen und sehr kommunikativ und relativ ordentlich. Falls ich in etwa den Vorstellungen eines angenehmen Mieters entsprechen sollte, würde ich mich über eine Antwort freuen und dann eventuell eine Besichtigung planen, sofern dies noch nötig ist. Für Rückfragen bin ich per Email immer erreichbar und antworte sehr zeitig.
Liebe Grüße,
Tra My Nguyen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden