Student / Berufseinsteiger sucht Wohnung: befristet oder unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich suche zum 28.01.2016 eine kleine Wohnung oder WG (max. 3er) in Darmstadt (oder Umgebung), gerne zur Zwischenmiete (dann jedoch mind. 3 Monate). Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Masterstudiums (Informatik) und somit vor dem einstieg ins Berufsleben.

Kurz zu meiner Person: Ich bin Masterstudent an der hda, eine ruhige und saubere Person, sowie Nichtraucher. Da mein Studium jetzt zu Ende geht, bin ich derzeit bereits am Arbeiten in einer Versicherung in Frankfurt. Weitere Infos über mich gebe ich gerne, einfach anrufen oder eine Nachricht schreiben (wobei E-Mails bei mir gerne im Spamordner landen, daher wäre es evtl besser anzurufen oder sich über whatsapp zu melden) :-)

Ich freue mich über jedes ernstgemeinte Angebot.
Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden