Junges Paar sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir (Huyen und Clemens) suchen nach einer 1 bis 2 Zimmerwohnung mit Küche in Darmstadt. Das Einzugsdatum ist flexibel, vorzugsweise zwischen dem 1.01.17 und dem 15.02.17.

Wir sind ein junges Paar (23 und 24) und befinden uns beide am Ende unseres Masterstudiums (Wirtschaftsingenieurwesen und Elektrotechnik). Wir sind ein ruhiges Paar und legen großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Zudem sind wir Nichtraucher und besitzen keine Haustiere. Für uns ist auch eine kleine Wohnung geeignet. Das Wohnen in einer solchen Wohnung ist getestet und kein Problem für uns.

Wir werden beide finanziell von unseren Eltern unterstützt bis wir unser eigenes gesichertes Einkommen haben. Eine Bürgschaft oder ähnliches wäre kein Problem.

Wir würden uns sehr über ein Angebot freuen!

Freundliche Grüße
Huyen und Clemens




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden