Suche Wohnung / Zimmer zur Zwischenmiete für 2 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich suche zum 28.01.2016 eine kleine Wohnung oder WG (max. 3er) in Darmstadt (oder Umgebung), zur Zwischenmiete für 2 Monate. Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Masterstudiums (Informatik) und somit vor dem Einstieg ins Berufsleben. Leider löst sich meine aktuelle WG Ende Januar auf. Da ich zurzeit plane Darmstadt Ende März zu Verlassen suche ich deshalb dringend eine Bleibe für 2 Monate. Auch ein Einzug zum 01.02. wäre möglich!

Kurz zu meiner Person: Ich bin Anfang 30, Masterstudent an der hda, und eine ruhige und saubere Person, außerdem bin ich Nichtraucher. Weitere Infos über mich gebe ich gerne, einfach anrufen oder eine Nachricht schreiben (E-Mails oder Whatsapp wäre mir am liebsten).

Ich freue mich über jedes ernst gemeinte Angebot.
Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden