Furnished apartment from March, 2018 till March 2019 for a couple


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Gabriel Alejandro Ortiz. Ich bin ein 32-järiger Junge aus San Juan, Argentinien. Ich suche aktuell eine Wohnung für mich und meine Frau vom 01.03.2018 bis 31.03.2019. Ich bin Elektro-Ingenieur und Doktorand an der Nationalen Universität von San Juan, Argentinien. Aktuell mache ich einen Forschungsaufenthalt an der Technischen Universität Dortmund. Ich miete im Moment eine Wohnung und mein dafür Vertrag endet am 28. Februar 2018.
Meine Frau und Ich sind nette, gebildete und verantwortungsbewusste Menschen. Bei unserem Deutsch muss uns aktuell noch etwas geholfen werden, aber wir besuchen bereits beide Deutschkurse.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden