moderne Einraumwohnung mit Balkon und Fahrstuhl im Zentrum von Dresden

Anzeigennummer: 5800292

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


höher als 5. OG


möbliert, teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,

ich werde meine schöne Einraumwohnung im Zentrum Dresdens (nähe Hauptbahnhof) aufgeben und suche daher einen Nachmieter. Die Wohnung besteht aus einem Vorflur mit Küche, einem Bad, einem Wohn- und Schlafbereich und einem Balkon. Die Wohnung befindet sich im 9. OG eines sanierten Wohnhauses und ist aktuell voll möbliert. Ich möchte gerne Teile der Einrichtung da lassen (z.B. Küche, Wandesstisch,...).

Weiteres siehe Lage und sonstiges.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Gruß,
Marcus

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!