Sehr schöne, zentrale 1-Zimmer Wohnung (möbliert) mit Blick ins Grüne

Anzeigennummer: 5828817

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Plattenbau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Teppich, PVC


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Liebe Wohnungs-Suchende,

hier wird eine sehr schöne, helle und ruhige 1-Zimmer Wohnung zum 1.12.2016 frei (vielleicht auch schon einige Tage früher). Die Wohnung wird nur möbliert abgegeben (siehe Abschnitt unten). Die Wohnung liegt im 2. OG und ihr werdet mit einem Blick in den grünen Innenhof belohnt. Ich selbst habe während meines Aufbaustudiums zwei Jahre hier sehr gerne gewohnt und ziehe nun wegen einer Stelle in eine andere Stadt um.

Die Wohnung ist 26,56 m2 groß, ist zum ruhigen Innenhof gewandt (daher auch für Ruhesuchende sehr gut geeignet) und verfügt über ein separat abschließbares Kellerabteilgestattet. Geheizt wird im Winter mit Fernwärme (doch sehr geringe Heizkosten, da die Wohnung in der Mitte des Hauses liegt).
Lage
Die Wohnung ist von der Lage her ideal für alle Leute, die ruhig wohnen, aber dennoch innerhalb kürzester Zeit in der Stadt sein wollen. Direkte Anbindungen an Technische Universität (mit Bus 15 min) und Innenstadt (10 min),sowie Fußweg zum Großen Garten in 10 min. Ebenfalls in 5 min Fußweg befindet sich ein Netto, Rossmann, Bäcker, Fleischer, Friseur, Post, Apotheke, Bücherei und Sparkasse und der Mexikaner Espitos.

Sonstiges: Möblierung
Die Wohnung ist nur möbliert abzugeben. Bitte nur melden, wenn auch die Möblierung und Wandfarbe übernommen wird.
Im Konkreten beinhaltet dies folgende Einrichtungsgegenstände: die Küche (komplett: Arbeitsfläche mit Unterbaukühlschrank, Spüle, E-Herd mit 4 Platten und Hängeschränke)/ das Wohn-/Schlafzimmer (Kleiderschrank, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Esstisch mit 2 Stühlen, Bett (1,40m breit), Aktenboard, 2 x Rollcontainer (auch als Nachttisch), Vorhänge)/ der Flur: Spiegel, Wandregal/ das Bad: komplette Badmöblierung und Waschmaschine, Spiegelschrank. Insgesamt kostet die Übernahme der Möblierung 700 Euro.

Kaution
Bei Einzug wird lt. Genossenschaft eine einmalige Eintrittsgebühr in Höhe von 50 Euro sowie Genossenschaftsanteile im Sinne einer Kaution von 310 Euro (Student, Auszubildender) bzw. 620 Euro (Nicht-Student).

Bedingungen der Vermietung:
- Mindestlaufzeit des Vertrages ist 1 Jahr
- Verdienstnachweise: eigenes Einkommen (750 netto) oder jmd, der die Bürgschaft übernimmt (Eltern, Verwandte, Bekannte), dieser muss 1500 netto verdienen.

Da die Wohnung sehr günstig, schön und ruhig ist, hoffe ich, dass die Bedingungen kein Hinderniss sind,

Ich freue mich auf eure Meldung,

Christina Schmidt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!