1-Zimmer Wohnung zur Untermiete

Anzeigennummer: 5631005

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Ökostrom


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Moin allerseits,

ich suche von August 16 bis Juni 17 eine(n) Untermieter(in). Da ich danach in Dresden weiterstudieren werde, lasse ich so ziemlich alle Möbel und jeglichen Küchenkram da. Von daher kannst du quasi einen kompletten Haushalt mitbenutzen.

Die Wohnung ist im 3.OG und ziemlich lichtdurchflutet.
Was du noch wissen solltest: Im Bad gibts einen Durchlauferhitzer für das warme Wasser, also sind die Stromkosten vielleicht ein bisschen höher als gewohnt. Aber ist ja eh Sommer.

Schreib mir einfach oder ruf an, dann erzähle ich dir noch mehr.

So long, Anne

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!