Schöne und helle Einzimmerwohnung im Hechtviertel möbliert zur Untermiete

Anzeigennummer: 5735872

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo! Ich werde ein halbes Jahr in Spanien sein und vermiete deswegen meine Wohnung unter!

Zur Wohnung:

Die durch ihre drei großen Fenster sehr helle Einzimmerwohnung liegt in einem sanierten Altbauhaus im Hechtviertel.
Durch den U-förmigen Grundriss sind die unterschiedlichen Bereiche der Wohnung, also Bett, Schreibtisch und Küche gut voneinander getrennt. Die Wohnung geht sozusagen um zwei Ecken und das macht das Wohnen angenehmer als in den meisten anderen Einzimmerwohnungen. Das Bett ist im hintersten Teil des U's fest eingebaut und ein gemütlicher und geschützter Ort, welcher außerdem unten drunter noch Stauraum bietet.
Zu den Fenstern hin stehen ein Schreibtisch, ein Esstisch und vom Sofa aus kann man aus den Fenstern heraussehen.
Das innenliegende Bad hat eine Duschkabine und einen großen Spiegel. In der kleinen Abstellkammer finden Staubsauger, Besen usw. Platz.
Kochen und Essen zubereiten kann man in der kleinen "Küche", welche gut im vorderen Teil der Wohnung eingebettet ist. Sie bietet eine Doppelkochplatte, Spüle und einen Kühlschrank mit Eisfach.
Der Boden ist ein helles Laminat und die Wände sind weiß. Im Keller steht meine Waschmaschine, welche benutzt werden darf.

Da ich für voraussichtlich nur ein halbes Jahr abwesend bin, will ich die Wohnung möglichst möbliert vermieten (also so wie es auf den Bildern zu sehen ist - ohne meinen persönlichen Kram, aber wir können nach Bedarf natürlich alles auch anders besprechen!)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!