Schöne, helle Wohnung, Dachgeschoss im netten Flingern-Nord

Anzeigennummer: 5339210

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


Dachgeschoss


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Teppich, Laminat


Nachtspeicherofen


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Weil es mich beruflich ins Ausland zieht, vermiete ich meine schöne Dachgeschosswohnung in Flingern-Nord an eine Einzelperson oder ein Pärchen unter. Die Wohnung ist etwa 30 qm groß, mit einer etwa 12 qm großen Küche und einem etwa 10 qm großen Schlafzimmer. Beide Zimmer haben jeweils ein Doppelfenster, ein Mal zur Straße (Schlafzimmer) und ein Mal zu einem schön begrünten Hinterhof raus. Die Straße ist zwar relativ vielbefahren, aufgrund Lage (5. Stock) ist der Verkehrslärm jedoch auch dank guter Fenster kaum wahrzunehmen. Die Wohnung wird teilmöbliert vermietet, vorhanden sind: Zwei Kochplatten, Mikrowelle, Kühlschrank, großer Esstisch, Küchenkommode, drei Stühle (ein Schreibtischstuhl), Küchenspüle und -regal, volleingerichtetes Bad inkl. Badewanne und Toilette. Im Schlafzimmer befindet sich ein 1,40 m-Bett (einfach und stabil), ein Kleiderschrank und eine große Couch. Die Einrichtung ist in gutem Zustand, jedoch nicht super modern oder schick, eher funktional. Die Wohnung wurde von mir als Pendlerwohnung genutzt. Besteck, Geschirr und Vorräte, wie Olivenöl, Salz und Pfeffer (nur als Beispiele) dürfen auch benutzt werden. Also alles was man für Küche und Kochen braucht. Meine Klamotten wird natürlich vor Einzug aus dem Kleiderschrank geräumt. Rauchen aus dem Fenster der Küche ist ok, nicht jedoch in der Wohnung und bei geschlossenen Fenstern. Die Nachbarn sind alle super nett und hilfsbereit. Im Eingangsbereich des Hauses können Fahrräder sicher abgestellt werden.

Es wird von mir ein Untermietvertrag aufgesetzt. Einzugs- und Auszugstermine dürfen ggf. um ein paar Tage abweichen. Ich bin bevorzugt an Untermietern interessiert, die sich auch eine längere Miete vorstellen können. Dann würde ich den Untermieter dem Hauseigentümer vorschlagen. Dies ist aber keine Bedingung für mich. Ein Bedingung aber doch: Den Kellerraum würde ich im April/Mai gerne selbst noch, zu etwa 3/4, beanspruchen, weil da noch Hausrat etc. rein soll - so lange ich selbst noch auf der Suche nach einer neuen Bleibe bin.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!