Nachmieter für Whg. mit Balkon in F-Bockenheim ab 01.09.2016

Anzeigennummer: 4884306

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Satellit


Laminat, Fliesen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Hey:)

ich suche einen Nachmieter für meine Whg. in einer tollen Gegend Frankfurts im 1. OG mit ganz guten Features für eine 1. Zi Whg. (Balkon, Tgl-Bad, Badewanne, Kellerabteil, separate Küche) Die Warmmiete beträgt 599 Euro, ist aber großzügig gerechnet, da ich immer NK zurückerhalte.

Für die Möbel ist eine Ablöse i.H.v. 1.500 Euro zu leisten, da ich diese nicht mitnehme.

Möbel: Ecksofa, Couchtisch, TV, Küchentisch, Bett 120x200 (wenn man möchte mit Betthimmel-wurde nie genutzt), Küche mit Waschmaschine, Vorhänge, Balkonstühle, Badregale, Spiegel usw.

Lampen sind Inventar des Vermieters und bleiben eh dran. Es muss also wirklich gar nichts beim Einzug gemacht werden.

Zu der Whg. gehört ein eigener Kellerraum und ein gemeinschaftlich genutzter Fahrradkeller.

Da ich die Whg. bis Ende August untervermietet habe, suche ich zum 01.09.16 erst den Nachmieter.

Der Vermieter möchte, dass der Nachmieter wenigstens 2 Jahre in der Wohnung wohnt, es wird also ein Kündigungsverzicht vereinbart.

Wegen zahlreicher Anfragen, kann ich nur solche beantworten, die mit dem Einzugstermin einverstanden sind und die Möbel kaufen und auch vorhaben 2 Jahre zu bleiben. Also wäre es schön, wenn ihr in eurer Mail schreibt, dass ihr das gelesen habt:)

Viele Grüße
Sara

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!