Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung mitten in Bornheim zu vermieten

Anzeigennummer: 4463270

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Dielen


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Ich suche für meine gemütliche, 40m2 große Wohnung eine/n Zwischenmieter/in für die oben angegebene Zeit. 
Die Wohnung ist möbliert und hat alles was man braucht (Küche, Waschmaschine etc.).
Das Haus ist sehr ruhig und liegt gleich bei der U-Bahn Haltestelle Bornheim Mitte (in 10min direkt zum Hbf/City).

Das Haus ist ruhig und die Nachbarn nett und unkompliziert (solange man sich "im normalen Rahmen" verhält). 
In der nahen Umgebung gibt es alles was man braucht, REWE, Penny, Kiosk, diverse Einkaufsmöglichkeiten und Cafés und Restaurants auf der Berger Strasse..

Besichtigungstermine und Fotos gibt es auf Anfrage.

Obwohl ich selber Raucher bin, sollte in der Wohnung nicht geraucht werden (in der Küche am Fenster ist kein Thema).

Wer also befristet in Frankfurt leben möchte, oder auf Wohnungssuche ist und dies vor Ort tun möchte ist herzlich willkommen sich bei mir zu melden. 

Es ist allerdings so, dass in der besagten Zeit (Okt. - Mitte Nov.) eventuell die eine oder andere Besichtigung (immer nur Einzelbesichtigungen!) stattfinden könnten. Ich ziehe eben zum 1.10. aus der Wohnung aus, mein mietverhältnis dauert aber noch bis Ende 2014.
 
Viele Grüße und ich freue mich über Interessenten!

Christian Prader

Ähnliche Anzeigen

Moderne 1-Zimmerwohnung am Campus Riedberg
05.04.2024 - 10.05.2024

24 m² | 690 €

1- Zimmerwohnung im Westend - Nähe Goethe Universität
01.04.2024 - 31.07.2024

25 m² | 800 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!