Perfekt für Medizinstudenten - super Lage nahe dem Uniklinikum!

Anzeigennummer: 4580757

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad


Kabel


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

- Mehrfamilienhaus in ruhiger Seitenstraße (kein Durchgangsverkehr)
- 1-Zimmer-Wohnung mit abgetrennter Küche, Bad und kleinem Flur
- die Küchenzeile ist ausgestattet mit einem Cerankochfeld, Backofen, Spüle, Einbaukühlschrank (mit Gefrierfach), genügend Stauraum (Hängeschrank, Schubläden, etc.)
- Waschmaschine u. Trockner sind münzbetrieben und zur gemeinschaftlichen Nutzung im Keller vorhanden (ebenso ein Trockenraum)
- in den Nebenkosten inbegriffen sind Kalt-/Warmwasser, Heizkosten, ein Fernsehanschluss, Treppenhausreinigung, Winterdienst
- der Stromverbrauch wird direkt mit dem Versorger abgerechnet
- da ich erst vor einem Jahr selbst in diese Wohnung eingezogen bin, sie komplett neu eingerichtet habe und nun die Möbel leider nicht mitnehmen kann, würde ich gerne einen Teil davon gegen einen Abschlag an meinen Nachmieter weitergeben
- vor allem Einrichtungsstücke in Küche (Klapptisch u. Stühle/ Regale), Flur (Regale) u. meine offene Schrankkombination passen wie maßgeschneidert in die Wohnung und sollten übernommen werden (außer Bett u. Teppich können die restlichen Einrichtungsgegenstände auf Verhandlungsbasis ebenfalls gerne übernommen werden)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!