Gemütlich eingerichtete möblierte 1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete (2 Monate) Januar bis März

Anzeigennummer: 5841934

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


Laminat


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hey Leute,

da mein Freund und ich vom 9. Februar bis 6. März in Australien sind würde ich meine gemütlich eingerichtete 1-Zimmer Wohnung gerne untervermieten. Dabei würde ich die Möbel und einige Geräte für dich da lassen. Im Mietpreis sind Heizkosten, Betriebskosten, Internet, Strom, und GEZ Gebühren enthalten). Die Kaution von 888 € entspricht der Kaution die auch ich bei meinem Vermieter hinterlegen musste.

Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in Niederrad, im 1. Obergeschoss und hat einen (jedoch sehr kleinen) Balkon. Das Badezimmer ist klein gehalten, hat jedoch alles was man braucht. Im Eingangsbereich bzw. Flur befindet sich eine kleine Pantry Küche.
Das Hauptzimmer ist trotz der begrenzten Fläche praktisch eingeteilt in Essbereich, Wohnbereich, Arbeitsbereich und Schlafbereich, wobei das Doppelbett in einer Nische des Raumes steht (siehe Bilder). Wenn man die Vorhänge zu zieht, hat man quasi seinen eigenen "Bettraum".

An Stauraum habe ich sehr viel zu bieten: 2 Schränke, 2 Kommoden, und ein riesiger integrierter Wandschrank neben dem Bett (hinter dem blauen Vorhang) in welchem ich Kleiderstangen angebracht habe.
Ansonsten sind ein Fernseher, Multifunktionsmikrowelle (mit Ofen Funktion), Kaffeevollautomat und weitere Geräte vorhanden, diese würde ich nach individueller Absprache auch zur Verfügung stellen :)

Wenn du Interesse hast, dann meld dich einfach und erzähle ein bisschen über dich. Am Besten per Email an da ich telefonisch nicht immer gut zu erreichen bin.

Ähnliche Anzeigen

17m^2 Einzelapartment Frankfurt am Main
10.08.2024 - 15.10.2024

17 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!